ARCHIV BOISELLE
 - Unsere Fotografen

Wie kreiert man ein perfektes Bild? Diese Frage können unsere Fotografen jeder auf seine Weise beantworten. Gekonnt setzen sie Momente mit Mensch, Tier und Natur in Szene, jeder in seinem unverwechselbaren Stil und seiner Bildsprache. Dabei erscheinen die Motive, trotz ähnlicher Themen, in einer individuellen Vielfalt. So möchten wir hier gerne den Menschen hinter der Kamera hier näher vorstellen!

MARIELLE ANDERSSON GUEYE

Spezialgebiet: Pferde-/ Modefotografie

ANDERSSON FOTODESIGN, NYHAMNSLÄGE

Schweden

PROFIL

Marielle Andersson

Erstklassige Bilder von Pferden, Menschen und Pferdemenschen - die schwedische Fotografin Marielle Andersson Gueye war mehr als 5 Jahre Fotoassistentin von Gabriele Boiselle und hat sie auf zahlreichen abenteuerlichen Reisen und Fotoevents begleitet. Marielle hat maßgeblich beim Aufbau des Bildarchivs mitgearbeitet. Mittlerweile arbeitet sie sehr erfolgreich freiberuflich in Schweden als Pferde- und Modefotografin und steht noch in enger und freundschaftlicher Verbindung zum Archiv Boiselle.

VITA

1968 in Schweden geboren, zog es Marielle Andersson schon früh in die weite Welt